News RSS-Feed

22.07.2014 AENGEVELT bringt Technologieberatung ins Leipziger Bauwenshaus

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Leipzig vermitteln im „Bauwens Haus“ am Burgplatz 2 in der Leipziger City einen Mietvertragsabschluss über rd. 300 m² Bürofläche an das Technologie-Beratungsunternehmen SALT AND PEPPER. Das Unternehmen, das deutschlandweit mit insgesamt neun Standorten vertreten ist, verlegt seine Niederlassung innerhalb der City hierher. Vermieter des attraktiven, 1994 errichteten Objektes mit insgesamt ca. 5.655 m² Mietfläche ist die Burgplatz GmbH & Co. KG. Mietbeginn ist der 01. September 2014.

„Ausschlaggebend für die Anmietung waren die hochwertigen, repräsentativen Büroflächen in bester City-Lage und das verfügbare Pkw-Stellplatzangebot in der hauseigenen Tiefgarage“, erläutert Kay Förster, Vermietungsexperte von AENGEVELT Leipzig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!