News RSS-Feed

25.07.2014 Engel & Völkers vermittelt Anlageimmobilien in Winnenden und Wuppertal

Ein institutioneller Investor hat eine Anlageimmobilie in der Wichlinghauser Straße in Wuppertal-Oberbarmen erworben. Das Objekt umfasst insgesamt neun Wohneinheiten und einen Stellplatz. Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 494 m². Verkäufer ist ein privater Bestandshalter. Vermittelnd tätig war Engel & Völkers Commercial Wuppertal.

Ein privater Investor hat ein Mehrfamilienhaus in Winnenden erworben. Das 1953 erbaute Objekt verfügt über sieben Wohneinheiten und drei Einzelgaragen. Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 416 m². Verkäufer ist ein privater Bestandshalter. Vermittelnd tätig war Engel & Völkers Commercial Stuttgart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!