News RSS-Feed

30.07.2014 AENGEVELT vermittelt Peakformance ins Leipziger Brockhaus-Zentrum

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Leipzig vermitteln im „Brockhaus-Zentrum“, Salomonstraße 21, in Leipzig einen Mietvertragsabschluss über rd. 320 m² Bürofläche an das Personal Trainingsstudio „Peakformance“. Das Unternehmen verlegt seinen Standort im Rahmen der Unternehmensexpansion innerhalb Leipzigs hierher. Im Auftrag des Vermieters, einer deutschen Fondsgesellschaft, führte die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH, Leipzig, die Vertragsverhandlungen. Das Brockhaus-Zentrum wurde 1995 errichtet und erstreckt sich auf rund 23.000 Quadratmeter Nutzfläche.

„Ausschlaggebend für die Anmietung waren die Möglichkeit, sich im direkten Umfeld des Unternehmenssitzes zu vergrößern sowie die für Schulungszwecke geeigneten Räumlichkeiten“, erläutert Kay Förster, Vermietungsexperte von AENGEVELT Leipzig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!