News RSS-Feed

30.07.2014 Lars Haugwitz wechselt zu GFD Finanzkommunikation

Seit 1. Juli 2014 verstärkt Lars Haugwitz als Senior Consultant den Bereich Public Relations der GFD Finanzkommunikation am Standort Frankfurt. „Wir freuen uns, mit Lars Haugwitz einen erfahrenen Finanz- und Wirtschaftsjournalisten zu gewinnen. Gerade für PR-Agenturen mit Schwerpunkt auf Finanzunternehmen bleibt die Fachexpertise der Mitarbeiter eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale“, so Uwe Lill, Geschäftsführer bei GFD Finanzkommunikation.

Haugwitz arbeitete zuvor zwölf Jahre in der Verlagsgruppe Knapp Richardi, wo er Redakteur mehrerer Fachpublikationen war, unter anderem der Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen. Zuletzt verantwortete er als Chef vom Dienst sieben Jahre lang die Zeitschrift Immobilien & Finanzierung. Lars Haugwitz verfügt sowohl in Kapitalmarktthemen als auch im Bereich Real Assets über langjährige journalistische Expertise. Haugwitz hat einen Abschluss als Magister Artium in Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Publizistik.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!