News RSS-Feed

30.07.2014 Grund & Boden feiert Triple für das Projekt Heidegärten in Ismaning

Grundsteinlegung, Vertriebsstart und Charity: Die Grund & Boden AG aus Grünwald feierte am vergangenen Wochenende ein Triple beim Wohnprojekt Heidegärten in Ismaning-Fischerhäuser. Das war zum einen die Grundsteinlegung, ein bombastisches "steirisch-bayerisches" Fest, das von der aus Funk- und Fernsehen bekannten Moderatorin Alessandra Geissel moderiert wurde. Bei Augustiner vom Fass und einem ganzen Ochsen vom Spieß lauschten die 250 geladenen Gäste sehr aufmerksam den geistlichen Worten des Pfarrers Rainer Maria Schießler von der Heilig Geist Kirche am Münchner Viktualienmarkt.

Zum anderen wurde die Veranstaltung unter dem Motto "Was nichts kostet, ist auch nichts Wert" als Charity organisiert und so mussten die Gäste für Essen und Trinken ihren Obolus bezahlen. Der Reinerlös in Höhe von 2.500,- Euro wurde über den Präsidenten des Lions Club München Keferloh, Thomas König (Aumeister), an den "Ismaninger Tisch" gespendet.

"Das ist ein phänomenales Ergebnis und hat unsere Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Wir sind sehr, sehr glücklich und dankbar für diese Spende“, so der Leiter vom Ismaninger Tisch, Georg Kronseder. "Als Unternehmer fühle ich mich verpflichtet, jenen Menschen in unserer Region zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Und erst recht, wenn es um die Grundbedürfnisse Essen & Wohnen geht“, fügte der Vorstand der Grund & Boden AG, Walter Dietrich, hinzu.

Darüber hinaus war noch der Vertriebsstart des Reihenhausprojektes zu feiern, der „genauso erfolgreich verlief“, wie Brigitte Eisenreich, zuständig für die Kundenbetreuung bei der Grund und Boden AG, kommentierte.

„Durch die hochwertige Bauausführung und Ausstattung sprechen wir eine Klientel an, die sich dieses moderate Preis-/Leistungsverhältnis gut leisten kann. Weiterhin liegt das Grundstück in einer sehr schönen und ruhigen Lage in Fischerhäuser. Wo sonst findet man heute Grundstücke mit knapp 280 bis 430 qm und 4-5 Zimmer zzgl. Hobbyraum bei rund 135 qm Wohnfläche zu Preisen von 538.000 bis 624.000,- Euro“, so Eisenreich weiter.

Die neue Projektentwicklung der Reihenhäuser wird somit sowohl als Investment für Kapitalanleger als auch für Eigennutzer gleichermaßen interessant sein.

Die Grund & Boden AG ist ein auf Wohn- und Geschäftshäuser spezialisierter Projektentwickler in München und Landkreis. Der Fokus liegt auf innerstädtischen Lagen oder hervorragenden Randbezirken, alten und renovierungsbedürftigen Wohnhäusern, Gewerbebauten, Hotels und Firmenarealen für den Eigenbestand sowie auch im Kundenauftrag des Grundstückseigentümers.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!