News RSS-Feed

31.07.2014 Strenger Gruppe erwirbt Grundstückareal in Stuttgart-Möhringen

Die STRENGER Gruppe mit Sitz in Ludwigsburg hat ein Grundstückareal von rund 4.700 Quadratmetern in Stuttgart-Möhringen erworben. Verkäufer des Grundstücks war die SSB AG (Stuttgarter Straßenbahnen AG). Neben der STRENGER Gruppe trat die Bietigheimer Wohnbau GmbH als weiterer Käufer von Teilflächen auf. Über die Kaufsummen wurde Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.

Das Grundstück befindet sich in attraktiver Lage in der Probststraße in Stuttgart-Möhringen. Auf dem Areal beabsichtigt die STRENGER Gruppe Gebäude mit Eigentumswohnungen zu errichten, wobei das Angebotsspektrum vom kompakten Ein-Zimmer Apartment bis hin zu 4-Zimmer-Wohnungen reicht. Der Verkaufs- und Baubeginn soll vor dem Jahresende 2015 erfolgen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!