News RSS-Feed

05.08.2014 polis Convention – Neue Messe für Projekt- und Stadtentwicklung

Am 6. und 7. Mai 2015 feiert die polis Convention Premiere in den imposanten „Alten Schmiedehallen“ des AREAL BÖHLER in Düsseldorf. Unter dem Motto „Connecting Urban Developers“ begrüßt die neue Fachmesse für Projekt- und Stadtentwicklung erstmalig Entscheider und Verantwortungsträger aus Kommunen und Immobilienwirtschaft.

Im Mittelpunkt steht der Austausch über Chancen und Möglichkeiten urbaner Entwicklungen und die Präsentation von Projektideen, Flächen- und Grundstückspotenzialen, Unternehmensstrategien, Marktnischen, Investments, Quartiersentwicklungen, nachhaltigen Entwicklungskonzepten u.v.m.

Auf dem messebegleitenden Kongress „Matrix Loaded – Die Digitalisierung der Stadt“ diskutieren nationale und internationale Top Speaker und Experten Trends und Erwartungen zur Zukunft der Stadt.

Initiator der polis Convention ist Prof. Dr. Johannes Busmann, der als Herausgeber des Magazins „polis – Magazin für Urban Development“ das Thema Projekt- und Stadtentwicklung seit 25 Jahren begleitet. Mit der polis Convention bietet er allen Verantwortlichen aus Städten, Kommunen und Immobilienwirtschaft ein neues inspirierendes Forum, das den Städten den direkten Zugang zu Investoren und Projektentwicklern ermöglicht.

„Wir freuen uns auf die Premiere der polis Convention im kommenden Jahr und den intensiven Austausch und Dialog mit kommunalen und immobilienwirtschaftlichen Experten. Allen, die uns auf dem Weg zur polis Convention unterstützt haben, sei herzlich gedankt.“ (Prof. Dr. Johannes Busmann)


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!