News RSS-Feed

08.08.2014 Zehn neue Mietverträge am Düsseldorfer Seestern für Gebau Fonds

Die Gebau Fonds konnte im Jahr 2014 zehn neue Mietverträge für das Gebäude Emanuel-Leutze-Straße 21 in Düsseldorf generieren. Das Gesamtvolumen beträgt 853 Quadratmeter. Hierdurch stieg die Vermietungsquote des Objekts auf 89 Prozent, ein äußerst positiver Wert für den Standort Seestern. Unter anderem wurden zwei Verträge mit finnischen Mietern über 102 und 100 qm im Erdgeschoss abgeschlossen. Die Media-Agentur Coplan wird für fünf Jahre knapp 163 qm in der fünften Etage beziehen.

Die Immobilie verfügt insgesamt über 3.800 Quadratmeter Fläche. Diese wurde ursprünglich vorwiegend als Showroom-Fläche genutzt, was es heute ermöglicht, Mietflächen schon ab einer Größe von 30 qm anzubieten. Diese kleinteilige Vermietung ist ein wichtiger Faktor für die Gebau Fonds, um gerade kleine Unternehmen und Start-Ups geeignete Räume zur Verfügung zu stellen.
Im Sommer 2015 erfolgt im Rahmen der Erschließung des Fernwärmenetzes am Seestern der Anschluss an die CO2-freie Fernwärmeversorgung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!