News RSS-Feed

18.08.2014 Dr. Lübke & Kelber verstärkt Stuttgarter Team

Ferenc Jakubecz (48) verstärkt seit Anfang August das Investmentteam von Dr. Lübke & Kelber am Standort Stuttgart. Mit Christoph Koch (33) ist nun ein weiterer Spezialist für den Bereich Wohnimmobilien dazu gekommen.

Ferenc Jakubecz wird alle im Zusammenhang mit Ankaufs- und Verkaufsmandaten einhergehenden Aktivitäten des Beratungshauses im Segment des wohnwirtschaftlichen Immobilieninvestments betreuen, während Christoph Koch im Segment Wohnimmobilien Eigennutzer bei der Suche und dem Verkauf von Einfamilienhäusern, Villen oder Eigentumswohnungen begleitet.

„Mit Ferenc Jakubecz und Christoph Koch konnten wir zwei sehr qualifizierte Immobilienspezialisten mit umfangreicher Transaktionserfahrung für unser Team gewinnen“, so Ulrich Jacke, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.

Ferenc Jakubecz ist gelernter Bankkaufmann und verfügt über fast 25 Jahre Berufserfahrung im Immobilien- sowie Finanzierungsbereich und Bankenumfeld. Zuletzt war er bei der Immovativ GmbH in Stuttgart verantwortlich für den Bereich Immobilienvertrieb und Key Account Management.

Christoph Koch war nach seinem Berufeinstieg bei der Allgemeiner Grund & Boden Fundus in Berlin als Immobilienberater bei KRAMS Immobilien und der Volksbank in Reutlingen tätig. Zuletzt hat er für Sotheby’s International Realty die Niederlassung Frankfurt mit aufgebaut sowie geleitet und Immobilien im gehobenen Preissegment im Großraum Frankfurt betreut.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!