News RSS-Feed

19.08.2014 Novum Group jetzt unter den 10 größten Hotelmarken in Deutschland

Mit der Übernahme zweier Hotels in Berlin hat die Novum Group jüngst die magische Grenze von 40 Hotels übersprungen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg führt nun 41 Häuser an neun Standorten. Weitere Hotels und Standorte befinden sich in Planung, so dass in Kürze auch die Schallmauer von 3.000 Zimmern durchbrochen wird. Im Moment stehen 2.986 Zimmer zur Verfügung (www.novum-hotels.de).

Damit expandiert die Novum Group unter Leitung von David Etmenan (30) und seiner Frau Sarah (29) weiterhin ausgesprochen dynamisch. Die Novum Group gehört seit Jahren zu den schnellst wachsenden privaten Hotelgruppen des Landes. Noch im Mai wurde das Unternehmen im „Check Up 2014“ auf Platz 13 der größten Hotelmarken in Deutschland geführt (Ranking der PKF hotelexperts München, veröffentlicht im Branchenmagazin „Cost & Logis“ am 27. Juni 2014). Inzwischen wäre die Novum Gruppe auf Platz 8 vorgerückt.

David Etmenan, geschäftsführender Gesellschafter der Novum Group: „Unser täglicher Anspruch ist es, dem Gast während seines Aufenthaltes ‚ein Stück zu Hause’ zu bieten. Es ist wunderbar zu erleben, wie diese Philosophie von unserem Team gelebt und von unseren Kunden geschätzt wird. Im Jahr 2010 starteten wir unsere nationale Expansion mit 602 Zimmern. Jetzt haben wir uns bereits verfünffacht. Mittelfristig wollen wir unsere Kapazitäten in unseren Kernmärkten durch Übernahme von Bestandshotels sowie durch Projektentwicklungen deutlich ausbauen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!