News RSS-Feed

27.08.2014 Martin Först wird neuer Head of Sales bei publity

Die Leipziger publity AG verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten und besetzt die Position des Head of Sales mit Martin Först (37). Er wird zukünftig vor allem im Retailgeschäft Verantwortung übernehmen und den langjährigen Vertriebsleiter Mario Liebetrau unterstützen.

Der studierte Finanzfachwirt ist bereits seit 2011 für die publity AG als externer Senior Sales Manager tätig. Er war für den Aufbau und die Betreuung der institutionellen Investoren verantwortlich. Martin Först ist seit 2000 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und seit 2003 in der Maklerbetreuung aktiv.

„Mit Martin Först gewinnen wir einen erfahrenen Kenner der Branche und der publity-Strukturen. Mit ihm planen wir den weiteren Ausbau unseres Retailvertriebes, da wir mit einer steigenden Nachfrage von Kleinanlegern nach Beteiligungsmöglichkeiten rechnen, die in Sachwerte investieren“, so publity-Vertriebsleiter Mario Liebetrau. „Er verstärkt im besonderen Maße den Retail-Vertrieb unseres Publikumsfonds publity Performance Fonds Nr. 7, der derzeit stark nachgefragt wird.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!