News RSS-Feed

09.09.2014 Deka Immobilien vermietet 2.370 m² an Schwann Verlag in Düsseldorf

Ein neuer Großnutzer für das Objekt "Forum Oberkassel", Hansaallee 249 im Teilmarkt Linksrheinisch wurde gefunden: In der Büroliegenschaft der Deka Immobilien GmbH hat die Schwann Verlag KG rund 2.370 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Für Ende des Jahres 2014 ist ein Umzug der rund 150 Mitarbeiter von der City in das Forum Oberkassel geplant. Die Schwann Verlag KG wurde im Alleinsuchauftrag von ANTEON Immobilien betreut. Die Catella Property GmbH war für die Vermieterin Deka Immobilien GmbH im Rahmen ihrer Leadmaklerfunktion beratend tätig.

Die Schwann Verlag KG mit Sitz in Düsseldorf steht heute für mehr als 80 Jahre Kompetenz im Verzeichnismediengeschäft. Gemeinsam mit der Telekom-Tochter DeTeMedien gibt der Schwann Verlag jährlich insgesamt 39 verschiedene Ausgaben von DasTelefonbuch, Gelbe Seiten, Gelbe Seiten regional und Das Örtliche heraus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!