News RSS-Feed

09.09.2014 Shopping-Center Milaneo bringt über 90 neue Konzepte nach Stuttgart

Zur Eröffnung sind die 43.000 qm Verkaufsfläche des Milaneo vollständig vermietet. Ab dem 9. Oktober wird das Shopping-Center seinen Besuchern insgesamt 200 Fachgeschäfte bieten – darunter 90 Shop-Konzepte, die es bislang in Stuttgart noch nicht gibt.

Im Mode-Segment debütieren in der baden-württembergischen Landeshauptstadt starke Marken und Labels wie Primark, Liebeskind, Hunkemöller, Replay, Sergent Major, Reserved, Calzedonia, Calida, Triumph, die internationale Herrenmode-Marke Digel sowie die Inditex-Labels Zara Home, Pull & Bear und Bershka. Die Modeanbieter H&M, Zara, Vero Moda und Jack & Jones sind in Stuttgart zwar schon vertreten, präsentieren sich aber jeweils mit ihrer größten Filiale der Stadt, Mango sogar mit einer der größten in der ganzen Republik. Erstmals in Stuttgart eröffnen auch der Spezialist für Kunststoff-Sandalen Crocs sowie JD Sports, ein Fachgeschäft für Sports-Fashion und -Schuhe. Esotiq, ein polnisches Dessous-Konzept, sowie Party Fiesta aus Spanien, ein Anbieter von Partyartikeln aller Art, starten sogar erstmals in ganz Deutschland. Die bereits in der Stadt vertretenen Ankermieter C & A, Media Markt und Intersport Voswinkel runden das Angebot ab.

Im Food-Bereich wird es mit der Eröffnung des Milaneo ebenfalls viel zu entdecken geben. Mit insgesamt über 30 Anbietern und mehr als 1.000 Sitzplätzen wird es das größte und vielfältigste Gastronomieangebot Stuttgarts aufweisen. Ganz neu in Stuttgart: GinYuu, ein Anbieter panasiatisch-pazifischer Küche und der Feinkostanbieter Wajos. Namhafte Marken wie McDonald’s, Nordsee, Starbucks, KFC, Dunkin‘ Donuts und Segafredo sowie lokale Größen wie tobi’s und El Chico werden ebenfalls zu finden sein. Weitere neue Lebensmittelanbieter sind Tegut, ein Spezialist für Bio-Produkte, Metzgerei Dietz, Bäckerei Maurer und der Obst- und Gemüseanbieter Green Tomato.

Zusätzliche spannende Premieren in Stuttgart bietet das Milaneo mit Elbenwald, einem Fachgeschäft für Merchandisingprodukte von Kino- und Computerspielthemen, dem Schmuckanbieter Dreams of Juwel, der den Verkaufsraum in der Optik einer Meeresgrotte präsentiert, Rituals, einem Anbieter von Home- und Bodyartikeln und dem Start-Up-Unternehmen iGo3D. Es bietet seinen Besuchern an, dreidimensionale Farbfiguren von Menschen und Haustieren zu drucken. Der Buchhandel Osiander eröffnet im Milaneo ebenfalls eine weitere Filiale.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!