News RSS-Feed

11.09.2014 Catella und ANTEON vermieten Büroflächen in Düsseldorf-Oberkassel

Die PAXX GmbH Corporate Communications verlegt seinen bisherigen Standort an der Rheinallee und hat dazu eine neue Bürofläche im Neubau "cesario" angemietet. Anfang dieses Monats wurden circa 226 m² Fläche neu bezogen. Vermittelnd und beratend tätig war ANTEON Immobilien. Die Catella Property GmbH war für den zweiten Mieter Weise Steuerberater Partnerschaft und die Eigentümerseite beratend tätig.

Die PAXX Corporate Communications – gegründet 1998 in Düsseldorf – ist eine Agentur mit klaren Schwerpunkten. PAXX verbindet die Bereiche Verpackungsdesign, Corporate Design und Form-Design.

Die Weise Steuerberater Partnerschaft mit Sitz in Düsseldorf-Oberkassel richtet sich steuer- und wirtschaftsberatend auf die persönliche und ganzheitliche Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie Privatkunden aus. Neben der umfassenden Beratung von Freiberuflern, Gewerbetreibenden, Ärzten, Zahnärzten sowie anderen Heilberuflern hat sich die Partnerschaft auf die mittelständische und internationale Steuerberatung spezialisiert. Weise Steuerberater Partnerschaft hat eine Fläche von circa 204 m² angemietet.

Das CESARIO befindet sich im begehrten Stadtteil Düsseldorf-Oberkassel und besticht durch seine moderne Fassade (mit einem Glasanteil von ca. 60 %), die einen Kontrast zu sonst in diesem Umfeld typischen Villen bildet. Als Kopfgebäude verfügt es mit seinen drei Straßenfronten zur Schanzenstraße, Planstraße und Greifweg über eine hervorragende Sichtbarkeit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!