News RSS-Feed

16.09.2014 Desigual eröffnet Store in 1A-Lage in Krefeld

Das Modelabel Desigual ist weiter auf Expansionskurs in Deutschland. Für seinen Monolabel-Store in Krefeld mietet das spanische Fashionunternehmen ca. 400 m² Retailfläche in 1A-Lage im Büro- und Geschäftshaus Hochstraße 101, auf einer der ältesten Einkaufsmeilen Deutschlands. Vermieter ist ein institutioneller Eigentümer. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig.

Die Eröffnung des zweitstöckigen Desigual Monolabel-Stores ist für den Oktober geplant.

„Die Hochstraße ist DIE Flaniermeile in Krefeld. Für freuen uns daher sehr, dass wir dort einen Store für Desigual vermitteln konnten, noch dazu einen in exponierter Ecklage“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director Retail Consultancy Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!