News RSS-Feed

22.09.2014 DO Deutsche Office AG vermietet 4.291 m² in Neuss-Hammfeld

Die DO Deutsche Office AG, ein führendes Büroimmobilienunternehmen mit Fokus auf deutsche Metropolregionen bzw. Ballungsräume, hat in ihrem Bürogebäude ARCUS in der Carl-Schurz-Str. 2 in Neuss-Hammfeld 4.291 m² an zwei neue Nutzer vermietet. Damit vermietete die Deutsche Office in 2014 bereits insgesamt 7.266 m² an sieben neue Mieter. Das Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 12.721 m² weist nunmehr eine Vermietungsquote von 97,8 % auf. Zum 31. Dezember 2013 hatte die Vermietungsquote noch bei rund 41 % gelegen. Für die Restfläche von 279 m² werden mit einem Bestandsmieter bereits abschließende Gespräche geführt, sodass das Haus kurz vor der Vollvermietung steht.

Die Mieter aus verschiedenen Dienstleistungsbereichen profitieren von der zentralen und verkehrsgünstigen Lage in Neuss-Hammfeld an der Stadtgrenze zu Düsseldorf. Das repräsentative Foyer, die hauseigene Tiefgarage sowie die öffentlichen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer fußläufiger Nähe zum Objekt haben die Mieter zusätzlich zu den attraktiven Mietkonditionen überzeugt.

Das Immobilienberatungsunternehmen BNP Paribas Real Estate GmbH ist als Leadmakler mit der Vermietung betraut und hat zwei Mietverträge mit insgesamt 1.488 m² erfolgreich vermittelt. Durch das Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield LLP wurde ein Mietvertrag mit einer Größe von 2.828 m² erfolgreich vermittelt. Jürgen Graupner, Berendes & Partner, Köln, war an einer Vermietung mit einer Größe von 1.463 m² vermittelnd tätig. Drei Vermietungen mit insgesamt 1.487 m² wurden durch Eigenakquise und aktives Vermietungsmanagement der Deutschen Office direkt vermietet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!