News RSS-Feed

23.09.2014 CTWR erhält exklusives Verkaufsmandat für Premiumobjekt in Salzgitter

Der Berliner Investmentspezialist CTWR IMMOBILIEN wurde im Auftrag eines Privateigentümers mit dem Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses in bester Zentrumslage von Salzgitter beauftragt. Das Gebäude mit ca. 1.400 m² vermietbarer Fläche befindet sich in einer sehr gut frequentierten und zentralen Geschäftslage der Altstadt im Stadtteil Salzgitter-Bad.

Geschäftsführer David Nicolas Wolff: „Wir freuen uns sehr über den Auftrag außerhalb unseres Kernmarktes Berlin, da dies vor allem für unsere Expertise und Marktkenntnis sowie das Vertrauen der betreuten Eigentümer spricht.“

Der Verkauf der Immobilie in Premiumlage und mit weiterhin erkennbarem Entwicklungspotential soll noch im laufenden Jahr erfolgreich abgeschlossen werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!