News RSS-Feed

26.09.2014 AENGEVELT vermittelt Einzelhandelsfläche in Berlin an Rossmann

Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT Berlin begleiten die Drogeriekette „Rossmann“ bei ihrer Flächenexpansion im „Neumann-Forum“, Neumannstr. 13/Asta-Nielsen-Str. 1, in Berlin-Pankow und vermitteln hierzu einen langfristigen Mietvertragsabschluss über rd. 955 m² Einzelhandelsfläche an die „Dirk Rossmann GmbH“. Der Vermieter ist vertreten durch die Rickmers Immobilien Management GmbH, Hamburg. Im gleichen Objekt hat AENGEVELT zuvor bereits den Post-Dienstleister “PIN Mail AG“ auf rd. 500 m² angesiedelt.

Bisher nutzte Rossmann im Neumann-Forum eine andere Einzelhandelsfläche mit rd. 380 m², die von der Drogeriekette aufgegeben wird. Dazu Birk Tiburtius, für den Abschluss verantwortlicher Fachberater von AENGEVELT Berlin: „Um seinen Kunden einen noch besseren Service und vor allem ein größeres Warensortiment bieten zu können, vergrößert Rossmann seine Flächen im Neumann-Forum um das Zweieinhalbfache. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung war dabei insbesondere die gute und frequenzstarke Lage innerhalb des beliebten Centers.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!