News RSS-Feed

30.09.2014 Calzedonia eröffnet Store in 1A-Lage von Moers

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, hat das italienische Modeunternehmen Calzedonia SPA erneut erfolgreich bei seiner Expansion auf dem deutschen Markt unterstützt. Für seinen ersten Shop in Moers mietet die Calzedonia Germany GmbH eine Einzelhandelsfläche im Büro- und Geschäftshaus Steinstraße 37 in 1A-Lage in der Innenstadt. Vermieter ist eine Privatperson. Savills war vermittelnd tätig.

Die Eröffnung des Calzedonia Stores In Moers ist für den November 2014 geplant.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für Calzedonia erneut eine Top-Fläche sichern und damit die erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen fortsetzen können. Bereits die Vermittlung zweier Stores in Essen für die Labels Calzedonia (Strumpfwaren und Bademode) und Tezenis (Wäsche, Bademode und Strumpfwaren) der Calzedonia SPA, sowie die neue Deutschland-Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen, konnten wir erfolgreich vermitteln“, erläutert Thomas A. Pasiecznik, Director Retail Consultancy Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!