News RSS-Feed

01.10.2014 Wechsel in der Unternehmenskommunikation der HHLA

Torsten Engelhardt, 52, übernimmt ab 1. Oktober 2014 die Leitung der Unternehmenskommunikation der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA). Er berichtet direkt an den HHLA-Vorstandsvorsitzenden Klaus-Dieter Peters. Engelhardt löst damit Florian Marten, 59, ab. Marten baute diesen Bereich vor zehn Jahren auf und verlässt das Unternehmen jetzt, um sich freiberuflich eigenen Projekten zu widmen.

Torsten Engelhardt arbeitete 14 Jahre lang als geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber von Kommunikationsagenturen – zuletzt gründete und führte er die Hamburger Kommunikationsagentur „TOE-KOM“. Zuvor war Engelhardt als Redakteur und Reporter unter anderem bei GEO, VOX, RTL, Die Woche und der Financial Times Deutschland tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!