News RSS-Feed

01.10.2014 Patrick Miljes leitet Bereich Firmenkunden der HSH Nordbank

Patrick Miljes ist neuer Leiter des Firmenkundengeschäfts der HSH Nordbank. Seit Anfang 2011 ist er für die Bank in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Leiter des Unternehmensbereiches Energy & Infrastructure, für den er bis auf weiteres verantwortlich bleibt.

Der 43-jährige Hamburger ist mit rund 20 Jahren Erfahrung ein ausgewiesener Fachmann im Firmenkundengeschäft, das er bereits aus seiner Zeit bei der UniCredit und deren Vorgängerinstitut Vereins- und Westbank sehr gut kennt. Vor seinem Wechsel zur HSH Nord-bank im Jahr 2011 war Miljes Niederlassungsleiter des Firmenkundengeschäfts der UniCredit in Schleswig-Holstein. Miljes ist gelernter Bankkaufmann und hat einen Master in Corporate Banking.

„Patrick Miljes kennt unsere Kunden sehr gut und hat in den vergangenen Jahren maßgeblich zum Wandel unseres Hauses zu einer schlagkräftigen und vertriebsstarken Bank beige-tragen. Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Herr Miljes die ideale Besetzung für diesen strategisch wichtigen Bereich“, sagte Matthias Wittenburg, Vorstand Corporates & Markets. Der Vorstand wünscht Herrn Miljes auch in seiner neuen Rolle viel Erfolg und bedankt sich bei seinem Vorgänger Andreas Becker, der das Haus auf eigenen Wunsch verlässt, für die erfolgreiche Arbeit der vergangenen knapp zwei Jahre.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!