News RSS-Feed

03.10.2014 CCC erhält Auftrag für Center- und Property Management des SEVENS

In einem von der Signa-Gruppe über deren Dienstleister (cgmunich GmbH) durchgeführten Ausschreibungsverfahren konnte sich die zur COMFORT-Gruppe gehörige Tochtergesellschaft, COMFORT Center Consulting GmbH (CCC), durchsetzen. Ab Januar 2015 wird Silke Blumhoff von CCC auch weiterhin das Center Management des SEVENS auf der Düsseldorfer Königsallee übernehmen. Für das Property Management arbeitet CCC mit der OMEGA-Immobiliengruppe mit Sitz in Köln als Partner zusammen.

CCC war bereits für die Entwicklung des Revitalisierungskonzeptes und die Vermietung verantwortlich, begleitete die gesamte Bauphase und betreut das mondäne Einkaufszentrum seit der Neueröffnung im November 2011 über seine Beteiligungsgesellschaft CORUS Centermanagement.

Die Kombination der beiden mittelständischen Unternehmen CCC und OMEGA mit jeweils hervorragender Expertise in ihren Marktsegmenten war sicherlich ausschlaggebend für die Vergabe, ist man bei COMFORT überzeugt. Das SEVENS ist das erste, gemeinsam mit OMEGA betreute Mandat. Die Kooperation soll in weiteren Projekten ausge¬baut werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!