News RSS-Feed

03.10.2014 Swatch mietet über 4.000 m² für Headquarter im New Wave Eschborn

Wie gestern bekannt wurde, hat sich die Swatch Group Deutschland entschieden, Ende 2015 mit ihrem Headquarter in das Gebäude New Wave 2 in Eschborn zu ziehen. Über 4.000 m² werden im Gebäude genutzt, das damit zu über 80 % vermietet ist. Vermittler war Engel + Völkers.

„Die gemeinsam mit HPP vorgenommene Neupositionierung des New Wave ist ein voller Erfolg“, so Dr. Roger Haag, Frankfurter Partner der PHOENIX Real Estate, dem Entwickler des New Wave. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass im New Wave 1 in den letzten Monaten über 2.500 m² vermietet wurden und ein Vermietungsstand von über 90 % erreicht ist. Neben Vodafone mieteten Huawei (jeweils JLL) und die Freudenberg IT im New Wave 1 an, vermittelt von Colliers International.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!