News RSS-Feed

15.10.2014 Clemens A. Gallisch neuer Development Manager bei PROXIMUS

Seit September 2014 verstärkt Clemens A. Gallisch das Team der PROXIMUS REAL ESTATE AG als neuer Development Manager. Der diplomierte Architekt, der auch einen Abschluss als Immobilienökonom an der European Business Scholl (ebs) hält, unterstützt ab sofort den Geschäftsbereich Projektentwicklungen der PROXIMUS REAL ESTATE AG.

Durch seine beruflichen Erfahrungswerte, die er zuvor bei dem Architekturbüro der MSM Meyer Schmitz-Morkramer Rhein GmbH in Köln sammelte, bringt Gallisch für das technische Projektmanagement ausgezeichnetes Know-how in die PROXIMUS Gruppe ein. Zuletzt war er als Projektleiter für die konzeptionelle Masterplanung von Grundstücksentwicklungen bis hin zur Abwicklung von Bauprozessen sowie der Durchführung von Marktanalysen für die jeweilige Revitalisierung von Beständen zuständig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!