News RSS-Feed

15.10.2014 STRABAG PFS schließt Anschlussvertrag mit Media Broadcast

Die STRABAG Property and Facility Services GmbH (STRABAG PFS) konnte den Dienstleistungsvertrag für 131 Technik- und Bürostandorte mit Media Broadcast, Europas größtem Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, verlängern. STRABAG PFS erbringt sämtliche Leistungen des Technischen und Infrastrukturellen Facility Managements für alle Standorte sowie das Property Management für die Objekte, die sich im Eigentum von Media Broadcast befinden. Der Vertrag endet frühestens zum 31.12.2016. Über den Auftragswert wurde Stillschweigen vereinbart.

"Mit Media Broadcast konnten wir neben der Deutschen Telekom und Colt ein weiteres Unternehmen aus der Telekommunikationsindustrie langfristig an uns binden. Das damit verbundene Vertrauen bestärkt uns in den Bemühungen, weitere Kunden aus dieser Branche zu akquirieren und unseren Marktanteil dort noch weiter deutlich auszubauen", erklärt Dirk Brandt, Geschäftsführer von STRBAG PFS und zuständig für den Bereich Facility Management.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!