News RSS-Feed

21.10.2014 Wolfgang Gallas ist neuer Head of Development bei TRISTAR

Wolfgang Gallas (45) ist neuer Head of Development bei der TRISTAR Beteiligungs GmbH, die sich an Hotelbetriebsgesellschaften beteiligt und ihr Know-how und Kapital zur Verfügung stellt. Andreas Erben, Geschäftsführer der TRISTAR Beteiligungs GmbH: „Wir freuen uns sehr, Wolfgang Gallas für diese Position gewonnen zu haben. Damit ist er auch zuständig für die Hotelprojektentwicklungen bei den TRISTAR Beteiligungen InterStar GmbH und GSStar GmbH und widmet sich beispielsweise dem Ausbau der Hampton by Hiltons in Deutschland.“

Gallas hat Tourismusbetriebswirtschaftslehre studiert und war seit 2009 Development Director für die DACH-Region bei Hilton Worldwide. Zuvor war er u.a. für Queens Moat House Hotel tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!