News RSS-Feed

30.10.2014 Colliers International Deutschland erweitert Retail-Service bundesweit

Colliers International Deutschland expandiert im Bereich Retail und erweitert seine Präsenz mit neuen Retail-Teams in Hamburg, Düsseldorf und Köln. Das Immobilienberatungsunternehmen ist damit in allen deutschen Metropolen und der jeweiligen Region vertreten.

In Hamburg wird Colliers International von Oliver Gietemann (43), einem erfahrenen Retailer und seinem Team vertreten. Die Standorte Köln und Düsseldorf sowie die wichtigsten Standorte in Nordrhein-Westfalen werden von Düsseldorf aus von den Experten aus dem dortigen Markt, Daniel Hartmann (30) und Markus Schäfer (25), bearbeitet.

Falko Streber (49), neuer Head of Retail Lease von Colliers International Deutschland: „Wir freuen uns über die kompetente Verstärkung und die vollständige Abdeckung aller deutschen Metropolregionen in diesem wichtigen Dienstleistungsbereich.“

Streber ist seit 2004 für Colliers International tätig und verfügt über 15 Jahre Retail-Erfahrung sowohl in der 1A-Lagen-Vermietung aber auch über den besonderem Schwerpunkt der Konzeption und der Vermietung von einzelhandelsorientierten Projektentwicklungen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!