News RSS-Feed

30.10.2014 Winters & Hirsch vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Berlin

Im Auftrag eines privaten Investors aus Berlin haben die Immobilienprofis von Winters & Hirsch ein Wohn- und Geschäftshaus im Berliner Bezirk Spandau erfolgreich an einen Berliner Investor vermittelt. Das markante fünfgeschossige Gebäude in zentraler Lage unweit der Spandauer Altstadt wurde um 1909 erbaut und befand sich seitdem im Familienbesitz des Verkäufers.

Insgesamt verfügt das voll vermietete Objekt über 25 Wohneinheiten mit rd. 1.780 qm Wohnfläche sowie 2 Gewerbeeinheiten mit rd. 200 qm. Die Gesamtnutzfläche beträgt rd. 1.980 qm. Die Grundstücksgröße beträgt 908 qm.

Winters & Hirsch war vom Verkäufer mit der Vermarktung der Immobilie beauftragt worden und hat auch den Käufer bei der Transaktion als Makler beratend und vermittelnd begleitet.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!