News RSS-Feed

04.11.2014 Ingo Spangenberg übernimmt Leitung Bereich Industrie/Logistik bei DTZ

Ingo Spangenberg (48) steigt am 1. November 2014 als „Head of Industrial & Logistics Services“ bei DTZ ein und wird bundesweit für den Bereich verantwortlich sein. Seine Aufgabe ist der gezielte Auf- und Ausbau der Abteilung Logistik und Industrial Services in Deutschland.

Spangenberg hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Akquise von Logistikimmobilien. Seit mehr als 10 Jahren ist er mit der Entwicklung großer Logistikimmobilien befasst und hat ein Volumen von über 1 Million Quadratmetern Fläche an Light Industrial und Logistikobjekten gemanagt. Ingo Spangenberg war sowohl auf Berater- als auch auf Investorenseite tätig. Zu seinen Stationen zählen Sirius Real Estate, Savills und JLL. Zuletzt war er Geschäftsführer bei P3 PointParkProperties.

Yvo Postleb, Country Head bei DTZ Deutschland, sagt: „Über seine langjährige Erfahrung im Logistik-Segment hinaus schätzen wir Ingo Spangenbergs außerordentlich gute Kenntnisse des europäischen Markts für Industrieimmobilien.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!