News RSS-Feed

05.11.2014 Rituals Cosmetics mietet in der Hochstraße in Krefeld

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE hat Rituals Cosmetics bei der Anmietung einer Einzelhandelsfläche in der Hochstraße 82 in Krefeld beraten. Vermieter ist eine Privatperson. Nach der Vermittlung von Flächen an Planet Sports, Betty Barclay, Yves Rocher und Snipes ist dies nun bereits der fünfte erfolgreich vermittelte Mietvertrag von CBRE innerhalb der letzten zwölf Monate in dieser Straße. Die Eröffnung soll kurzfristig erfolgen.

Das Unternehmen Rituals Cosmetics eCommerce B.V. wurde im Jahr 2000 durch Raymond Cloosterman gegründet und ist heute mit etwa 870 Filialen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA weltweit vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!