News RSS-Feed

17.11.2014 BNPPRE vermittelt zwei Mieter in Ehrenfeld und Nippes in Köln

Rund 500 Quadratmeter Bürofläche vermittelte BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, an ein Forschungsinstitut in Ehrenfeld und an eine Unternehmensberatung in Nippes. Die Mietverträge konnten jeweils langfristig abgeschlossen werden.

Ein wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut mietete knapp 400 Quadratmeter Bürofläche in der Weinsbergstraße und wird damit seinen Unternehmenssitz von der Innenstadt nach Ehrenfeld verlegen. Der Umzug soll im Dezember stattfinden. Eigentümer ist ein Kölner Immobilienunternehmen.

Am Botanischen Garten in Köln-Nippes wird eine Unternehmensberatung auf gut 100 Quadratmetern neue Büros beziehen. Noch in diesem Jahr soll der Umzug der Agentur mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement erfolgen. Die Fläche gehört einem Privatinvestor.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!