News RSS-Feed

25.11.2014 Investor erwirbt Kfz-Service-Center an der B1 in Brandenburg

Erst kürzlich wurde ein Kfz-Service-Center mit Pit Stop als Ankermieter in Cottbus durch die Dahlke Immobilien AG vermittelt. Nun folgte ein Weiteres in Brandenburg. Dieses konnte ebenfalls durch die erfolgreiche Vermittlung der Dahlke Immobilien AG an einen deutschen Investor veräußert werden. Das Objekt wurde auf einem rund 2.992 m² großen Grundstück in hervorragender Verkehrslage, direkt an der B1, errichtet, auf dem Pit Stop ein rund 325 m² großes Service-Center betreibt. Der Mietvertrag läuft dabei noch bis mindestens Ende März 2029. Eine rund 286 m² große Gewerbehalle bietet zudem weiteres Entwicklungspotential. Aktivitäten hinsichtlich einer Neuvermietung sind bereits im Gange.

Käufer: Deutscher Investor
Verkäufer: Real Estate Commercial 2 Europe S.è.c.s.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!