News RSS-Feed

01.12.2014 Jörg E. Jäger wechselt zu GFD Finanzkommunikation

Seit dem 1. November 2014 verstärkt Jörg E. Jäger als Senior Consultant den Bereich Public Relations der GFD Finanzkommunikation am Standort Frankfurt. „Wir freuen uns, mit Jörg Jäger einen bekannten Finanz- und Wirtschaftsjournalisten gewinnen zu können, der auch schon Erfahrungen auf der PR- und IR-Seite in einem Großunternehmen gesammelt hat“, sagt Uwe Lill, für PR verantwortlicher Geschäftsführer bei GFD Finanzkommunikation. „Mit Jörg Jäger bleiben wir unserem Ansatz treu, nur Mitarbeiter mit ausgewiesener Fachexpertise bei GFD zu beschäftigen.“

Jäger arbeitete zuvor als Head of Media & Industry Analyst Relations bei der Siemens AG, Smart Grid Division. Vor dieser Zeit hat sich Jäger als Finanzjournalist bei Dow Jones, Portfolio Institutionell und vwd in Frankfurt einen Namen gemacht. Jäger verfügt sowohl in den Bereichen Externe Kommunikation als auch Interne Kommunikation über Erfahrung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!