News RSS-Feed

03.12.2014 Stefan Paul verstärkt institutionellen Vertrieb bei Real I.S.

Stefan Paul verstärkt den Vertrieb der Real I.S. Gruppe und wird zukünftig als Kundenbetreuer für institutionelle Investoren die Vertriebsgebiete Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen sowie den badischen Teil von Baden-Württemberg verantworten.

Herr Stefan Paul ist ausgebildeter Sparkassenbetriebswirt und war 17 Jahre in unterschiedlichen Geschäftsbereichen der Sparkassenorganisation tätig. "Wir freuen uns, Stefan Paul als neuen Kundenbetreuer für das Unternehmen gewonnen zu haben", sagt Sascha Kurzidem, Leiter Institutionelle Anleger der Real I.S.

"Auch in Zukunft wollen wir das institutionelle Kundengeschäft weiter gezielt voranbringen", sagt Jochen Schenk, Vorstand der Real I.S. Für das Jahr 2015 plant die Real I.S. nach dem personellen Ausbau der Kundenbetreuung im Vertrieb eine verstärkte Ausweitung des institutionellen Geschäfts. Dabei sollen im kommenden Jahr deutlich mehr als 250 Millionen Euro Eigenkapital bei Investoren eingeworben werden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!