News RSS-Feed

08.12.2014 IPH vermittelt Store an Desigual in Braunschweig

Die IPH Handelsimmobilien GmbH hat 400 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in Braunschweig vermittelt: Das spanische Modelabel Desigual hat einen langfristigen Mietvertrag für die Ladenfläche in 1A-Lage im Geschäftshaus Sack 12 abgeschlossen und wird die Filiale im Frühjahr 2015 eröffnen. Die bisherige Hansemann-Passage wird hierzu vom Berliner Projektentwickler LDAG Landholding Development AG umfangreich revitalisiert. Die Vermittlung des Mietvertrages und die Beratung des Eigentümers erfolgten durch die IPH.

"Wir freuen uns, dass wir für das neue Geschäftshaus mit Desigual einen attraktiven Mieter gewinnen konnten", sagt Jens Block, Projektleiter der IPH. "Mit der Revitalisierung der ehemaligen Hansemann-Passage wird der anhaltende Aufwärtstrend der 1A-Lage Sack weiter fortgesetzt", führt Uwe Wegner, Vorstand der LDAG weiter aus.

Das 1984 vom Schweizer Thomas Meyer gegründete Modeunternehmen Desigual mit Hauptsitz in Barcelona bietet Mode für Frauen, Männer und Kinder sowie Schuhe und Accessoires. Das Label ist aktuell in über 100 Ländern präsent und verzeichnet ein permanentes Umsatzwachstum.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!