News RSS-Feed

09.12.2014 Carmen Reschke verstärkt Doric KVG

Die Kapitalverwaltungsgesellschaft Doric Investment GmbH wird seit Dezember 2014 durch Carmen Reschke verstärkt. Als langjährige Geschäftsführerin der KanAm Kapitalanlagegesellschaft hat Frau Reschke umfangreiche Erfahrung mit regulierten Fonds gesammelt und ist damit eine große Bereicherung für die Doric Investment GmbH. Darüber hinaus war Frau Reschke mehrere Jahre Vorsitzende des Bundesverbandes „Frauen in der Immobilienwirtschaft“.

Frau Reschke wird das Dienstleistungsangebot der Doric Investment GmbH für Dritte weiter ausbauen. So wird sie unter anderem für institutionelle Kunden ein auf deren Bedürfnisse zugeschnittenes Leistungspaket als Investoren-KVG erarbeiten.
Kleineren Häusern, die keine eigene KVG gründen, aber als Initiator oder Asset Manager tätig sein möchten, steht sie mit ihrem fundierten Wissen ebenfalls als Ansprechpartnerin zur Verfügung. „Ich freue mich, dass wir mit der Doric Investment GmbH auch diesen Marktteilnehmern den Zugang zum regulierten Kapitalmarkt verschaffen und ihnen als Service-KVG ein flexibles Paket an Dienstleistungen anbieten können“, ergänzt Frau Reschke.

Zusätzlich bietet die Doric Investment GmbH als Service-KVG die Verwaltung von Altfonds an oder übernimmt für diese die ab 2015 unbedingt erforderlichen fortlaufenden Meldungen an die Bundesbank.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!