News RSS-Feed

09.12.2014 Alexandru Gavriliu wird Center-Manager der Glacis-Galerie

Alexandru Gavriliu wird Center-Manager der Glacis-Galerie in Neu-Ulm. Mit der Eröffnung der im Bau befindlichen Glacis-Galerie im März 2015 wird die Hamburger ECE das Management übernehmen. Bereits jetzt ist der designierte Center-Manager Alexandru Gavriliu vor Ort. „Ich freue mich sehr auf die anstehende Eröffnung des Centers und die vielen spannenden Aufgaben, die mich hier in Neu-Ulm erwarten. Die Kombination aus Aufenthalts- und Einkaufsqualität machen die Glacis-Galerie zu einem komplexen Center und es erfüllt mich mit Stolz, meinen Beitrag zum erfolgreichen Start leisten zu können“, so Gavriliu.

Alexandru Gavriliu hat bereits verschiedene Aufgaben innerhalb der ECE wahrgenommen, unter anderem wirkte er bei der Erweiterung des Elbe-Einkaufszentrums in Hamburg mit. Zuletzt verantwortete er das Center-Management des „dez“ in Kassel, das gleichzeitig umfangreich erweitert und modernisiert wurde.

Die Glacis-Galerie ist ein Joint-Venture-Projekt der OFB-Projektentwicklung und der Procom Unternehmensgruppe. Das Center ist bereits zu über 90 Prozent vermietet und mit seiner Verkaufsfläche von nahezu 27.000 m² eines der größten Shopping-Center, die derzeit in Deutschland entwickelt werden. Ab März 2015 bietet das Center seinen Besuchern 100 Läden mit einem umfangreichen Handels- und Dienstleistungsangebot sowie Gastronomie. Dabei sorgt ein 800 m² großer Food-Court auch für eine reichhaltige kulinarische Auswahl.

Das Einzugsgebiet der Glacis-Galerie umfasst rund 520.000 Einwohner. Das Center entsteht mitten in der Neu-Ulmer Innenstadt gegenüber dem Hauptbahnhof und dem zentralen Busbahnhof, sodass es sowohl mit dem öffentlichen Personennahverkehr als auch zu Fuß sehr gut erreichbar sein wird. Zudem werden den Besuchern über 1.100 bewirtschaftete Parkplätze zur Verfügung stehen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!