News RSS-Feed

10.12.2014 balandis verkauft Fachmarkt-Immobilie in Stolberg

Die von der balandis real estate ag verwaltete Fondgesellschaft DLF 90/6 veräußert Fachmarkt-Immobilie in Stolberg (Ortsteil Breinig) an einen regionalen Privatinvestor. Das im Jahr 1989 fertiggestellte Single Tenant-Objekt mit rund 4.200 m² Grundstücksfläche ist an die toom Baumarkt GmbH vermietet. Die Baumarktkette gehört zur REWE Group, einem der bedeutendsten Handelskonzerne in Europa.

Claudia Gerum, Vorstand für Asset Management bei der balandis real estate ag fasst den Abschluss zusammen: „Wie erwartet, war die Immobilie überregional nur schwer vermarktbar. Deshalb freuen wir uns, für diese Sonderimmobilie einen regionalen Investor gefunden zu haben, für den der Standort einen strategischen Wert hat.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!