News RSS-Feed

05.01.2015 Novum Group kauft Baugrundstück in Hamburg für Novum Style Hotel

Die Novum Group Hotels expandiert mit seiner Marke `Novum Style` erneut und erwirbt dazu ein Baugrundstück an attraktiven Standort in Hamburg. Demnach wird die Novum Group Hotels in Eigenregie das dritte Novum Style Hotel der Hotelgruppe in der Brauhausstraße in Hamburg entwickeln und anschließend betreiben. Der Ankauf des 1430 m² unbebauten Grundstücks in zentraler Lage von Hamburg- Wandsbek erfolgte von einem institutionellen Verkäufer und wurde mit Nutzen- Lastenwechsel zum Jahreswechsel vollzogen.

Insgesamt soll ein Neubau mit 100 designorientierten Hotelzimmern, Klimatisierung, hochwertigen öffentlichen Flächen, einem charmanten Saunabereich sowie hauseigenen Stellplätzen bis zum Spätsommer 2016 entstehen und unter der hauseigenen Produktlinie Novum Style Hotel eröffnet werden.

„Wir freuen uns, dass wir uns dieses Filetstück am unserem Heimatmarkt sichern konnten und nunmehr in Eigenregie ein weiteres Hotel entwickeln werden. In Hamburg boomt der Tourismus und mit dem erprobten Novum Style Konzept sowie mit modernstem Qualitätsstandard in seiner Kategorie, treffen wir nachhaltig den Geschmack unserer Gäste“, konstatiert David Etmenan.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!