News RSS-Feed

08.01.2015 PGG kauft weiteres Wohn- und Geschäftshaus in Berlin

Kurz vor dem Jahresende konnte PGG Private Grundvermögen Geschäftsführungs GmbH den Kaufvertrag für eine Immobilie in der Kreuzberger Böckhstraße für ihr Berliner Family Office abschließen. Das Gebäudeensemble aus Vorderhaus, Seitenflügel und Industrieloft ist bereits saniert und die 25 Einheiten sind überwiegend zu Wohnzwecken vollständig vermietet.

„Wir freuen uns, dass wir zum Abschluss eines äußerst erfolgreichen Geschäftsjahres eine so attraktive Immobilie in unser Berliner Portfolio aufnehmen konnten, welches wir in 2014 damit um zehn Häuser mit einem Volumen von deutlich über zwanzig Millionen Euro erweitert haben.“ resümiert Mike Helm, Geschäftsführer der PGG. Im angelaufenen Geschäftsjahr will PGG ihre Ankäufe in Berlin konsequent fortsetzen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!