News RSS-Feed

12.01.2015 Winters & Hirsch vermittelt Baugrundstück in Schönefeld

Die Immobilienprofis des Berliner Maklerhauses Winters & Hirsch haben ein rd. 19.000 m² großes Grundstück in Schönefeld (Land Brandenburg) erfolgreich an den irischen Investor Hawridge Properties Limited aus Dublin vermittelt.

Verkäufer des Grundstücks in unmittelbarer Nähe des zukünftigen Hauptstadtflughafens BER ist eine Erbengemeinschaft aus Deutschland.

Winters & Hirsch war von der Erbengemeinschaft mit der Vermarktung des Grundstücks beauftragt worden, und hat auch den Käufer beratend und vermittelnd bei dieser Transaktion begleitet.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Engagement von Hawridge am Standort des zukünftigen Hauptstadtflughafens besteht bereits seit mehreren Jahren. So erwarb der irische Investor schon im Jahr 2008 Grundstücke in Schönefeld mit ca. 250.000 m² von der Hypo Vereinsbank. Die Transaktion wurde seinerzeit ebenfalls von Winters & Hirsch vermittelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!