News RSS-Feed

13.01.2015 DEAL-Magazin legt 2014 erneut deutlich zu

Das auf Immobilien- und Investmentthemen spezialisierte DEAL-Magazin hat im Jahr 2014 zum siebten Mal in Folge wiederum deutlich zugelegt und damit seine Marktakzeptanz als Informations- und Nachrichtenmedium in vollem Umfang bestätigt. Die Performancesteigerung von deutlich über 50 Prozent wird von den neuesten Zahlen der Besucherströme und Seitenzugriffen belegt, die jetzt bekannt gegeben wurden.

Demnach erreicht die Homepage mit über 14 Mio. sogenannten „erfolgreichen Seitenaufrufen“ (Page Impressions) das bisher höchste Ergebnis seit Bestehen des Magazins in einem Vergleichszeitraum (2013: 9,2 Mio.). Genauso verhält es sich mit der Zahl der Unique Visitors, die von 2013 mit 2,16 Mio. auf über 3,86 Mio. im Jahr 2014 anstieg.

Dazu Bernd Eger, Chefredakteur und Geschäftsführer DEAL-Magazin: „Die enorme Performancesteigerung im Jahr 2014 bestätigt uns erneut in allen Bereichen. Die aktuellen Zahlen zeigen die immer weiter steigende Akzeptanz der Marke DEAL-Magazin in der Immobilien- und Investmentbranche als unverzichtbares Infoportal. Auch der Relaunch unserer Website war ein voller Erfolg, was sich nicht nur in den höheren Zahlen sondern auch in vielen Kundengesprächen gezeigt hat. Darüber hinaus werden die Tools E-Paper oder die App mit fast 10.000 Downloads sehr gut von den Lesern angenommen. Wir sehen uns demnach auf dem richtigen Weg und werden auch in 2015 mit interessanten Formaten und neuen Ideen zur weiteren Markenbildung und Ergebnissteigerung beitragen.“

Werbeformate und Performance-Chart direkt können unter eger@deal-magazin.com angefordert werden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!