News RSS-Feed

14.01.2015 TK Maxx wird Ankermieter auf 2.000 m² im K in Lautern

TK Maxx wird auf rund 2.000 m² Ankermieter im ‚K in Lautern‘. Neben den bereits kommunizierten Ankermietern Reserved, Primark und Mango konnte nun der Mietvertrag für die letzte Großfläche im Center abgeschlossen werden. Alle Ankermieter sind bisher in Kaiserslautern noch nicht vertreten. Im Lebensmittelbereich konnte noch der Discounter Aldi verpflichtet werden, der das Angebot der Markthalle und weiterer Konzepte im Basement ergänzt und abrundet.

John-Patric Demirpercin, Vermietungsmanager der ECE für das K in Lautern: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit TK Maxx und Aldi unser Vermietungskonzept weiter abrunden können und auch TK Maxx neu nach Kaiserslautern holen konnten. Damit sind wir fast vollständig vermietet. Für zwei, drei kurzentschlossene regionale Interessenten haben wir aber immer noch Platz.“

Das K in Lautern eröffnet am 25. März. Auf 20.900 qm Verkaufsfläche auf vier Ebenen werden sich insgesamt über 100 Shops präsentieren. Im Modebereich werden auch Konzepte wie Calzedonia, Only, Camp David, Soccx Woman oder JD Sports neu angesiedelt. Namen wie, Vero Moda, Jack & Jones, Engbers, Bonita oder Orsay komplettieren den Mix. Insgesamt werden rund 70 der über 100 Konzepte neu in Kaiserslautern sein. Dazu gehören Rituals, Kiko Milano (Kosmetik), My Shoes, Tamaris, Sidestep (Schuhe), Xenos (Wohnaccessoires/Geschenke), Krass Optik und Yves Rocher. Dielmann Schuhe, dm Drogeriemarkt und Abele Optik werden jeweils einen zusätzlichen Shop im Center eröffnen. Als Dienstleister sind unter anderem das Studioline Photostudio sowie die Volksbank Kaiserslautern vertreten.

Ein besonderer Schwerpunkt des K in Lautern liegt auf der Gastronomie und dem Lebensmittel-Angebot. Eine Markthalle bietet regionale und internationale Spezialitäten. Zu den Gastronomie-Anbietern zählen unter anderem Tre Secondi (Pastabar), das Eis-Café La Luna oder auch Akido Sushi.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!