News RSS-Feed

19.01.2015 Neuer Standort für Vorarlberger Geschäftsstelle von Schindler

Am 2. Februar ist es soweit: Das Team der Vorarlberger Geschäftsstelle der Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH übersiedelt von Wolfurt nach Dornbirn. Der neue Standort ist aufgrund seiner zentralen Lage im Gewerbegebiet ideal für Kunden und Mitarbeiter erreichbar.

Nach eingehender Vorbereitung und intensiven Umbauarbeiten steht die Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten für das Vorarlberger Schindler-Team am Schwefel 91, 6850 Dornbirn bevor. Die Mitarbeiter sind ab 2. Februar am neuen Standort für ihre Kunden erreichbar. „Durch die neue Lage im Norden von Dornbirn sind wir weiterhin zentral in der Region positioniert und liegen für unsere Kunden direkt in einem wirtschaftlich bedeutsamen Gebiet Vorarlbergs“, freut sich Ing. Mag. (FH) Manfred Kiechl, Schindler Field Operation Director West über den bevorstehenden Umzug.

Neuer Standort im Gewerbegebiet
Beim Ausbau der neuen Räumlichkeiten wurde großes Augenmerk auf Energieeffizienz und die Einhaltung hoher ökologischer Standards gelegt, da Schindler auch Träger des Zertifikats „ÖKOPROFIT“ des Landes Vorarlbergs ist. Darüber hinaus zeichnet sich der neue Standort am Schwefel neben seiner zentralen Lage auch durch seine Infrastruktur sowie seine Nähe zu zahlreichen Gewerbeniederlassungen aus. „Unsere neue Geschäftsstelle passt ausgezeichnet in diese Region. So können wir unseren Kunden mit gewohnt hoher Servicequalität nahe sein und durch die Lagerung aller erforderlichen Ersatzteile schnell reagieren“, so Kiechl. „Ich bedanke mich auch für das große Engagement des Teams: Zusätzlich zum Tagesgeschäft meistern unsere 53 Mitarbeiter erfolgreich die Herausforderungen des Umzugs.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!