News RSS-Feed

27.01.2015 Stylebop mietet knapp 7.000 m² im Epsilon bei München

Die Stylebob GmbH mietete knapp 7.000 Quadratmeter im Epsilon in Ottobrunn, gut 10 Kilometer südöstlich von München. Zu den neuen Räumlichkeiten des Online-Versandhauses für Luxusmode und -accessoires in der Robert-Koch-Straße 100 gehören knapp 4.500 Quadratmeter Lagerfläche, etwa 2.000 Quadratmeter Bürofläche sowie rund 400 Quadratmeter Servicefläche. Die Vermittlung erfolgte über das Industrial Services Team von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater. Mit dem Umzug vom bisherigen Standort im Münchener Stadtgebiet, der bereits Ende 2014 erfolgte, vergrößert sich Stylebop. Eigentümerin des vollvermieteten Epsilon ist die SEB Asset Management AG, BNP Paribas Real Estate ist exklusiv mit der Vermietung des Büroobjekts beauftragt worden.

Die Stylebop GmbH mit Sitz in Ottobrunn ist einer der weltweit führenden Online-Retailer für Luxusmode und Schmuck. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und führt über 250 internationale Luxus-Brands und mehr als 15.000 Produkte.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!