News RSS-Feed

28.01.2015 ACTIV-GROUP jetzt auch mit einer Niederlassung in Berlin

Die auf Immobilien-Projektentwicklungen spezialisierte ACTIV-GROUP aus dem oberschwäbischen Schemmerhofen expandiert weiter. Mit ihrer fünften Niederlassung ist sie nun auch in der Bundeshauptstadt Berlin präsent. Investments vor Ort in Liegenschaften sind bereits vorausgegangen, weitere sollen folgen. Zum Leiter der Hauptstadt-Niederlassung wurde Micha-Patrick Hagel berufen.

Bereits 2013 gab die ACTIV-GROUP den Startschuss für die Expansion im Raum Berlin. Mittlerweile besitzt die Unternehmensgruppe in der Bundeshauptstadt drei Objekte mit über 106.000 m² Grund und Boden. Die Betreuung der rund 150 Mietpartner mit einer Mietfläche von über 51.000 m² übernimmt nun die neu eröffnete Niederlassung, die ihren Sitz im Berliner Stadtteil Fennpfuhl hat. Micha-Patrick Hagel, der bereits seit 2009 für die ACTIV-GROUP tätig ist und nun die Leitung der Berliner Niederlassung übernimmt, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Schon jetzt gibt es gut zu tun, denn wir investieren derzeit in die Erweiterung und den Ausbau der Bestandsobjekte.“ Auch der Kauf weiterer Liegenschaften ist in naher Zukunft geplant.

Mit der Niederlassung Berlin unterhält die ACTIV-GROUP mittlerweile sechs Standorte: Neben der Zentrale im oberschwäbischen Schemmerhofen befinden sich weitere Niederlassungen in Köln und München sowie in Böblingen/Stuttgart – dort unter dem Dach der MOTORWORLD Region Stuttgart. Eine weitere Tochtergesellschaft ist im spanischen Barcelona tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!