News RSS-Feed

05.02.2015 SCOTCH & SODA und Timberland mieten nach Düsseldorf

SCOTCH & SODA kommt nach Düsseldorf und mietet einen Flagship-Store in der Flinger Straße. Timberland zieht um in die trendige Mittelstraße. Beide Mietverträge in der Düsseldorfer 1A-Lage haben die Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN vermittelt. Die Eröffnung beider Stores ist für das Frühjahr 2015 geplant. „Wir freuen uns, SCOTCH & SODA bei der Suche nach einem Flagship erfolgreich zur Seite gestanden und dies in einer der prominentesten Immobilien Düsseldorfs gefunden zu haben “, sagt Achim Weitkamp, Geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN Düsseldorf. „Ebenso haben wir Timberland bei der Suche nach einem Store, welcher dem geänderten Anforderungsprofil Timberlands vollends entspricht, gerne begleitet.“

Bereits in den 80er Jahren wurde SCOTCH & SODA gegründet. Seit dem Neustart in 2001 wächst das, in Amsterdam ansässigen Unternehmen, stetig. Mittlerweile gibt es weltweit 100 eigene Stores und über 7.000 weitere Verkaufsstellen, zudem betreibt SCOTCH & SODA einen Onlinestore sowie einen Blog und ist in sozialen Medien präsent.

1978 wurde aus Abington Shoe die The Timberland Company, die ihren Hauptsitz in Stratham, USA hat. Weltweit beschäftigt Timberland 5.600 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte über eigene Stores sowie unabhängige Einzelhändler, Kaufhäuser und Sportgeschäfte.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!