News RSS-Feed

05.02.2015 balandis vermietet in der Römergalerie Leonberg

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Römergalerie in Leonberg konnte an die positiven Vermietungsergebnisse aus 2014 angeknüpft werden. Es gelang die Vermietung von rund 210 qm an einen Arzt für Frauenheilkunde sowie knapp 300 qm an einen Heimbeatmungsservice. Des Weiteren wird es auf einer Fläche von ca. 1.100 qm wieder ein klassisches Fitness-Studio in dem 15.000 qm großen Dienstleistungs- und Gesundheitszentrum geben.

Durch die Vermietungen konnte die Angebotspalette des Gesundheitsbereichs in der Römergalerie wieder erweitert werden. Zwischenzeitlich umfasst das Gesundheitswesen in der Römergalerie die Bereiche HNO, Kieferorthopädie, Allgemeinmedizin, Dermatologie/Phlebologie, alternative Medizin, Kieferchirurgie, Reha mit Physio- und Ergotherapie, Orthopädie, Kinder- und Jugendheilkunde. Des Weiteren ein Sanitätshaus, ein Hörgeräteakustiker sowie das Kundenzentrum der AOK.

Der Heimbeatmungsservice, der sich um außerklinische Intensivversorgung von Menschen mit Atemunterstützung kümmert, etabliert in Leonberg seine Verwaltung für den Raum Baden-Württemberg.

Mit dem Premium Fitness-Discounter Clever Fit, mit Hauptsitz Landsberg am Lech, wird eine der führenden Fitnessketten Deutschlands die Frequenz in der Römergalerie erhöhen. Die Gruppe betreibt derzeit bundesweit über 206 Studios.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!