News RSS-Feed

09.02.2015 easylife eröffnet neues Therapiezentrum in Bonn

Der Marktführer in Deutschland im Bereich der Gewichtsreduktion, wird einen neuen Standort in Bonn eröffnen. Das Unternehmen hat sich auf die medizinische Betreuung und Beratung bei der Gewichtsreduktion spezialisiert und konnte bis jetzt 31 Standorte in Deutschland eröffnen.

Neben bereits bestehenden Standorten in Köln, Siegburg und Bergisch Gladbach, erweitert sich das Unternehmen easylife nun auch in Bonn und konnte direkt an der B9 in Bonn einen weiteren, attraktiven Standort anmieten. Das neue Therapiezentrum wird im April 2015 auf der Godesberger Allee 125 eröffnet. Die 240 Quadratmeter großen Flächen werden für das Unternehmen individuell ausgebaut.

Die Immobilienberater der Bonner Niederlassung, von Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren bei dieser Vermietungsleistung für die easylife NRW GmbH beratend und vermittelnd tätig. Larbig & Mortag Immobilien ist ein spezialisierter Berater für Büro- und Gewerbeimmobilien in Köln und Bonn. Zu den Geschäftsbereichen gehören neben der Bürovermietung auch die Vermittlung von Ladenflächen und Investments. Der Eigentümer der Liegenschaft Godesberger Allee 125 wurde von Bender Consult Immobilien vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!