News RSS-Feed

09.02.2015 Steven Siebert ist Team Leader Industrial Investment JLL Düsseldorf

Steven Siebert (36), Diplom-Betriebswirt und MRICS, wurde mit sofortiger Wirkung zum Team Leader Industrial Investment JLL Düsseldorf bestellt. Die Position wurde neu eingerichtet.

Siebert, seit dem Jahr 2000 mit Industrie- und Logistikimmobilien bestens vertraut, ist ein "JLL-Eigengewächs", schwerpunktmäßig tätig im Frankfurter Industrial Investment-Team von JLL. Die Einrichtung einer Leitungsfunktion bei Industrial Investment Düsseldorf wurde durch das sich dynamisch entwickelnde Geschäftsaufkommen in diesem Bereich erforderlich.

"Unser Ziel ist es, mit Steven Sieberts Unterstützung das Geschäft mit institutionellen Investoren in der Region Düsseldorf erheblich auszuweiten", so Willi Weis, bei JLL Head of Industrial Investment Germany.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!